Ihr direkter Ansprechpartner

Geben Sie hier bitte Ihre Straße ein und wir nennen Ihnen den für Sie zuständigen Wohnungsverwalter

Finden Sie ihren Wohnungsverwalter

Wir bieten schnelle Hilfe rund ums Wohnen

Als Bestandsmieter der Bauverein Wesel AG steht Ihnen für Anliegen rund um Ihre Wohnung ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Um zu erfahren, an wen Sie sich wenden können, geben Sie bitte in der oben stehenden Suchbox Ihre Straße und die Hausnummer ein. So erhalten Sie alle wichtigen Kontaktinformationen zu „Ihrem“ Wohnungsverwalter, der Ihnen bei Fragen und Problemen gerne weiterhilft.

Ihre Optionen nach Geschäftsschluss

Wenn Sie einen Schaden melden möchten, können Sie das natürlich auch online tun: Nutzen Sie einfach das dafür vorgesehene Formular – wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie sich direkt an den zuständigen Notdienst wenden, falls der Schaden keinen Aufschub duldet.

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Situation können wir keinen unangemeldeten Kundenverkehr mehr annehmen. Bei dringenden Fragen können Sie sich per Telefon unter 0281-1420 an unsere Mitarbeiter wenden.