Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

das Coronavirus  begleitet uns nunmehr schon über 2 Jahre und hat massiven Einfluss auf unser Leben.

Wie Sie alle wissen entfallen nach und nach die einschneidenden Regelungen im öffentlichen Leben. Damit öffnet sich auch der Bauverein entsprechend der aktuellen Lage wieder etwas mehr. Bitte bleiben Sie nach wie vor vorsichtig im Umgang mit den neuen Freiheiten und helfen Sie sich und uns die Situation unbeschadet zu überstehen.

Wir freuen uns, Sie in unserer Geschäftsstelle zu begrüßen und bitten zum Schutze aller um Einhaltung der nach wie vor geltenden und aushängenden Hygieneregeln.

  • Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen Personen
  • Hände desinfizieren
  • das Tragen einer Maske basiert auf freiwilliger Basis
  • auf Hygiene beim Niesen und Husten achten

 

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis für diese Maßnahme und für Ihr Mitwirken zur Reduzierung von Kontakten. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihre Bauverein Wesel Aktiengesellschaft