Information wegen des Coronavirus

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie wissen, hat das Corona-Virus weiterhin einen großen Einfluss auf das öffentliche Leben. Ziel aller gemeinsamen Maßnahmen ist es, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, um u.a. die Weihnachtstage und den Jahreswechsel -wie gewohnt- im Kreise der Familie verbringen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, versuchen wir nach Möglichkeit, Kontakte zu verringern. Wir unterstützen deshalb den bundesweiten Grundsatz:

„Wir bleiben zuhause“

Dies bedeutet für Sie, dass wir im Zeitraum vom 23.12.2020 bis einschließlich 30.12.2020 gerne für Ihre Anliegen, jedoch nur nach vorheriger Terminabstimmung, in unserer Geschäftsstelle erreichbar sind.

Die Terminabsprache zu den persönlichen Gesprächen können Sie unter folgenden, Ihnen bereits bekannten, Kontaktdaten vornehmen:

a)   den Ihnen bekannten Durchwahlen der Sachbearbeiter oder

b)   der zentralen Rufnummer 0281 / 142-0 oder

c)   kontakt(at)bauverein-wesel.de

Sie werden dann mit Ihrem Ansprechpartner verbunden oder Sie haben die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen zu übermitteln.

Weitere Ansprechpartner finden Sie auf www.bauverein-wesel.de unter der Rubrik „Service“.

Selbstverständlich können Sie Reparaturen nach wie vor direkt unter der Rufnummer 0281/142-17 melden, gemeinsam mit Ihnen werden wir dann einen Termin zur Durchführung der Reparatur finden.

Beim Betreten der Geschäftsstelle gelten folgende Hygiene- und Schutzpflichten:

• Betreten der Einrichtungen nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske
  • Hände desinfizieren
  • Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen Personen.
  • max. 3 Personen im Foyerbereich
  • unbedingt am Empfang anmelden
  • auf Hygiene beim Niesen und Husten achten
  • Besucher mit Atemwegserkrankungen dürfen das Gebäude nicht betreten

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis für diese Maßnahme und für Ihre Mitwirkung, Kontakte zu reduzieren. Bitte bleiben Sie gesund.

Bauverein Wesel Aktiengesellschaft