Großzügige Wohnung mit Sonnenbalkon und tollem Ausblick über Wesel!!!

nach Vereinbarung Aufzug Zentralheizung Etage

Die großzügig aufgeteilte Zwei-Zimmer-Wohnung mit Südost-Balkon befindet sich im obersten (siebten) Geschoss eines gepflegten und ruhigen Mehrfamilienhauses in der Weseler Feldmark.

Sie bietet einen eindrucksvollen Ausblick über Wesel. Die Wohnung ist aktuell noch bewohnt, kann jedoch nach Absprache bereits besichtigt werden.

Das Haus verfügt über einen ebenerdigen Zugang sowie einen Personenaufzug und kann somit als barrierearm bezeichnet werden. Besonders geeignet sind die Wohnungen somit für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen. Auch jüngere Menschen fühlen sich hier bereits wohl. Die Mietergemeinschaft ist sehr ausgeglichen und angenehm, was bei der Größe des Hauses nicht unbedingt zu erwarten wäre.

zwei helle und großzügige Zimmer, Ausgang vom Wohnzimmer auf den geräumigen Sonnenbalkon, große Küche, älteres aber gepflegtes innenliegendes Wannenbad, Personenaufzug, Mieterkeller, ausreichende Parkplätze im Umfeld, Tiefgaragenstellplätze vorhanden aber aktuell nicht frei, Pflege der Außenanlagen und Schneedienst in den Nebenkosten enthalten, digitaler Kabel-TV- Anschluss enbenfalls in den Nebenkosten enthalten

Energieausweisart Bedarfsausweis
Endenergiebedarf 143.7 kWh/m²
Baujahr 1966 (im Energieausweis angebenes Jahr)