Hübsche 3,5-Zimmer-Whg. mit zwei (!!!) Balkonen

01.09.2019! Aufzug Zentralheizung Etage

Gepflegtes Mehrfamilienhaus im Herzen Wesels. Die Fassade, die Balkone, der Aufzug, die Heizungsanlage und der Außenbereich wurden erst in den vergangenen Jahren aufwändig saniert und neu gestaltet.

Die gut aufgeteilte Wohnung wurde im Jahr 2006 umfangreich modernisiert.

Die Wände sind tapezierfertig vorbereitet (gespachtelt und mit Makulatur weiß gestrichen). Bei dem Fußboden handelt es sich um einen hochwertigen Vinyl-Designbelag in Holzoptik.

Sie betreten die Wohnung durch einen Flur, von dem aus vorne rechts die kleine Kochküche und geradeaus das Gäste-WC abgehen. Hinter der Küche rechts gelangen Sie ins helle Wohnzimmer mit den bodentiefen Fenstern und Zugängen zu den zwei (!!!) großzügigen Balkonen.

Durch das Wohnzimmer gelangen Sie in einen zweiten kleinen Flur, der den privaten Bereich vom Wohnbereich abgrenzt. Hier finden Sie ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, und ein modernes Wannenbad mit Stellplatz für die Waschmaschine.

Zur Wohnung gehört außerdem eine Mieterkeller. Allgemeine Trockenräume befinden sich im 7.OG.

Energieverbrauchkennwert 123 kWh/m²
Baujahr 1960 (im Energieausweis angebenes Jahr)

Das beliebte Zitadellenquartier befindet sich im Innenstadtgebiet Wesels mit Blick ins Grüne zwischen Esplanade und Zitadelle, nicht weit vom Marienhospital, dem Großen Markt oder der Fußgängerzone entfernt. Von hier aus haben Sie kurze Wege.

Das Wohnumfeld lädt außerdem zu Spaziergängen an der Zitadelle oder an der Rheinpromenade ein.

Gute Verkehrsanbindung durch den nahe gelegen ÖPNV, den nur ca. 2 km entfernten Hauptbahnhof oder die Autobahnen A3, A57 und A52 (ca. 15 Minuten).

Stettiner Straße 7a

Sara Panzog