Gut aufgeteilte 3,5 Zimmerwohnung in Hamminkeln Ringenberg

01.09.2019! Zentralheizung Etage

Ruhig gelegenes, kinderfreundliches 6-Parteienhaus aus aus den 70ern mit gemeinschaftlicher Grünanlage hinter dem Haus.

Die Wohnung betreten Sie durch einen langen Flur, von dem aus alle Zimmer abgehen. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, eine Küche, ein innenliegendes Wannenbad mit Anschluss für die Waschmaschine und einen Kellerraum.

Energieverbrauchkennwert 145 kWh/m²
Baujahr 1971 (im Energieausweis angebenes Jahr)

Hamminkeln-Ringenberg besticht durch seine dörfliche Atmosphäre. Das Objekt befindet sich einem ruhig gelegenen Wohnviertel.

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden (ALDI Süd). Gute Anbindung an die A3 oder die B473 nach Bocholt.

Oderstraße 20

Sara Panzog