in 2014 modernisierte, gut aufgeteilte, kleine 3-Raum-Whg.

16.07.2019! Zentralheizung Etage

Altbau aus den 50ern, teilweise in den letzten Jahren modernisiert, mit 6 Mietparteien in zentraler Innenstadtlage; PKW-Stellplätze hinter dem Haus vorhanden!

Diese gemütliche, kleine, helle Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer, einem Flur, einer Küche und einem Tageslicht-Duschbad mit Waschmaschinenanschluss.

Die Wohnung ist mit hochwertigen PVC-Oberböden in Holzdielen-Optik ausgestattet und wird tapetenfrei mit weiß gestrichenen Wänden (Makulatur) übergeben.

Die Wohnung ist weiter mit doppelverglasten Iso-Fenstern und Kabel-TV ausgestattet, außerdem gehört ein Kellerraum dazu!

Im Hinterhof befinden sich der PKW-Stellplatz.

Energieverbrauchkennwert 202 kWh/m²
Baujahr 1952 (im Energieausweis angebenes Jahr)

Zentrale Innenstadtlage, Nähe Marienhospital!

Nur wenige Gehminuten bis in die Fußgängerzone. Auch der große Markt und der Bahnhof sind in ca. 1,5 bis 2 km Entfernung schnell zu erreichen.

Esplanade 56

Sara Panzog