EG-Whg. in Wesel-Schepersfeld: barrierfreier Zugang und Aufzug vorhanden!

sofort oder nach Vereinbarung! Aufzug Zentralheizung Erdgeschoss

Kinder- und familienfreundliches, gepflegtes Mahrfamilienhaus aus den 80ern am Weseler Stadtrand (Schepersfeld) mit Rampe am Hauseingang, wodurch es sich vorallem für Personen mit Gehbehinderung eignet. Am Haus finden Sie große Grün- und Spielflächen für Kinder sowie ausreichend PKW-Stellplätze.

Ein Wohnberechtigungsschein ist notwendig um die Wohnung zu beziehen. Dieser wird von der Stadt Wesel für eine Haushaltsgröße von drei Personen ausgestellt.

Die Wohnung besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon. Das wohnzimmer ist ein Durchgangsraum zum Elternschlafzimmer. Außerdem gibt es noch ein Kinderzimmer, eine Küche, einem Flur mit Abstellraum, ein Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss und ein separates WC.

Die Wohnung wird mit weiß verputzen Wänden und grauen PVC-Boden übergeben.

Die Wohnung ist rundherum mit Rolläden ausgestattet und verfügt über einen Anschluss an das digitale Breitbandkabelnetz, der bereits in den Nebenkosten enthalten ist.

Der Winterdienst, welcher durch eine Firma erfolgt, rundet das Angebot ab.

Energieverbrauchkennwert 132.8 kWh/m²
Baujahr 1984 (im Energieausweis angebenes Jahr)

Das Objekt befindet sich am Weseler Stadtrand in Schepersfeld. Es sind ca. 5 Autominuten bis in die Innenstadt und auch der Bahnhof befindet sich in ca. 2-3 km Entfernung. Die nächste Bundesautobahn erreicht man in ca. 10 Autominuten.

Kindergärten und Grundschule befinden sich ebenfalls in der Nähe, außerdem gibt es hier gute Anbindung an den ÖPNV.

Tiergartenstraße 64

Sara Panzog