Helle 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit WBS

nach Vereinbarung Aufzug Zentralheizung Erdgeschoss

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit sieben Etagen und Aufzug im beliebten Stadtteil Feldmark; direkt am Haus befindet sich ein kleines Wäldchen sowie eine Bushaltestelle, Außenstellplätze sind ebenfalls vorhanden.

Für die Anmietung ist ein Wohnberechtigungsschein erforderlich. Dieser wird bei der Stadt Wesel für drei Personen ausgestellt.

Diese helle 3,5 Zimmer Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine praktische Aufteilung.

Sie finden hier ein Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer mit Balkon sowie eine Küche vor. Außerdem ein Wannenbad mit Fenster sowie ein separates Gäste WC. Alle Wände sind weiß veputzt.

Energieausweisart Bedarfsausweis
Endenergiebedarf 185.1 kWh/m²
Primärenergieträger
Baujahr 1973 (im Energieausweis angebenes Jahr)

Das Objekt ist zentral gelegen im Weseler Stadtteil Feldmark; ca. acht Fußminuten vom Marktplatz und den umliegenden Geschäften, Ärzten, Banken etc. entfernt. Der Bahnhof Feldmark ist ca. fünf Gehminuten entfernt.

Stoppenbergstraße 23

Tobias Kowalski