Großzügige 3-Zimmer-Wohnung in familienfreundlichem Mehrfamilienhaus - mit WBS!

01.10.2021 Aufzug Zentralheizung Etage

Die Wohnung befindet in einem ruhigen und gepflegten Mehrfamilienhauses mit Personenaufzug und Rollstuhlrampe in Wesel-Fusternberg.

Zur Anmietung der Wohnung ist ein Wohnberechtigungsschein erforderlich. Dieser kann durch die Stadt Wesel für mindestens drei Personen ausgestellt werden.

Diese großzügige 3-Zimmer-Wohnung im siebten Obergeschoss des Gebäudes verfügt über ein helles Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, eine Küche mit Platz für einen kleinen Esstisch, ein innenliegendes Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss und ein separates WC.

Zur Wohnung gehört zudem ein eigener Kellerraum und sie ist an das Breitbandkabelnetz angeschlossen.

Energieverbrauchkennwert 108.7 kWh/m²
Baujahr 1981 (im Energieausweis angebenes Jahr)

Die Wohnung liegt im beliebten Stadtteil Wesel-Fusternberg, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, einige Gehminuten zur Weseler Fußgängerzone der Innenstadt mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichsten Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomieangeboten.

Eine gute Anbindung an den ÖPNV und an die Bundesautobahn (A3 in ca. 10-15 Minuten Entfernung) sind in Wesel-Fusternberg ebenfalls gegeben.

Bleicherstege 10

Bitte in den Einstellungen Google Maps aktivieren.

Franziska Stracke

E-Mail: 2462703-danydtr(at)inbound.immosolve.com